Nachwuchs für Rebecca Mir

Baby: Model Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató sind Eltern eines Jungen geworden

Das Model Rebecca Mir (29) und ihr Mann, Profitänzer Massimo Sinató (40), sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Das Model Rebecca Mir (29) und ihr Mann, Profitänzer Massimo Sinató (40), sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Bild: Gerald Matzka, dpa

Das Model Rebecca Mir (29) und ihr Mann, Profitänzer Massimo Sinató (40), sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Bild: Gerald Matzka, dpa

Rebecca Mir - das Baby ist da. Das Model, das in der TV-Show "Germany's Next Top Model" von Heidi Klum bekannt wurde, bestätigte die Geburt via Instagram.
##alternative##
dpa
16.04.2021 | Stand: 08:25 Uhr

Profitänzer Massimo Sinató (40) und das Model Rebecca Mir (29) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mir veröffentlichte am Donnerstag auf Instagram ein Foto, auf dem sie mit ihrem Mann die kleine Hand ihres neugeborenen Kindes hält. Die 29-Jährige schrieb darunter: "Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt."

Erst Ende 2020 gab das Paar die Schwangerschaft offiziell bekannt, zuvor spekulierten die Fans in den sozialen Netzwerken aber bereits über möglichen Nachwuchs.

Model Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató sind Eltern eines Jungen geworden

Anfang April verriet Rebecca Mir, die 2011 den zweiten Platz bei der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" von Heidi Klum belegte, auf Instagram das Geschlecht des Babys: Es wird ein Junge. Wie der kleine Mann heißt und wann genau er geboren wurde, verriet das Paar aber bislang nicht.

Mir und Sinató hatten 2012 bei der RTL-Show "Let's dance" als Paar getanzt und sich ineinander verliebt. Damals belegten sie den zweiten Platz. Sinató und Mir, die auch als Fernsehmoderatorin arbeitet, sind seit 2015 verheiratet.

Lesen Sie auch: Als Fotograf arbeitet Marcus Schäfer aus Görisried für Germany's Next Topmodel oder Chanel