Frank Plasberg beschäftigt sich in seinem Talk "Hart aber fair" heute im Ersten mit den Folgen der Corona-Pandemie für das Weihnachtsfest 2021.
Bild: Horst Galuschka, dpa
Frank Plasberg beschäftigt sich in seinem Talk "Hart aber fair" heute im Ersten mit den Folgen der Corona-Pandemie für das Weihnachtsfest 2021.
Bild: Horst Galuschka, dpa
Bei "Hart aber fair" heute am Montag, 13. Dezember 2021, um 21.15 Uhr beschäftigt sich Frank Plasberg mit der Corona-Pandemie und ihren Folgen für das Weihnachtsfest. Alle Infos zu Thema, Gästen und Reaktionen auf die Sendung.
"2G unterm Christbaum: Wie wird aus dieser Weihnacht noch ein Fest?", lautet die Frage, die Moderator Frank Plasberg heute mit seinen Gästen diskutieren will. Denn ein weiteres Mal steht ein Weihnachtsfest unter den Zeichen der Corona-Pandemie bevor, stehen viele Fragen im Raum: Geschenke kaufen unter 2G-Regeln – macht das Spaß? Soll man noch rasch die Kinder impfen, beim Familienfest streng die Regeln einhalten, Ungeimpfte ausladen? Und was ist nach den Feiertagen mit Omikron?
Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Seite http://www.hart-aber-fair.de ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Dort findet sich auch das Gästebuch, aus dem Brigitte Büscher regelmäßig in der Sendung zitiert.
"Hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg, 1957 geboren, volontierte mit 18 Jahren bei der "Schwäbischen Zeitung" und arbeitete dann als Polizeireporter und Redakteur bei der "Abendzeitung" in München. Nach dem Studium wechselte er ins Fernsehen. Seit 2001 moderiert er "hart aber fair" und seit Frühjahr 2002 auch andere aktuelle Sendungen im Ersten wie etwa den ARD-Wahlcheck“. Frank Plasberg ist verheiratet und hat zwei Kinder.
"Hart aber fair" kann neben dem Free-TV um 21.15 Uhr auch live im Stream und als Wiederholung in der kostenlosen Mediathek angesehen werden.