TV am Montagabend

Kein Hart aber fair heute: Darum fällt die Sendung aus

"Hart aber fair" heute am Montag, 27. Juni 2022 fällt aus.

"Hart aber fair" heute am Montag, 27. Juni 2022 fällt aus.

Bild: Stephan Pick, dpa

"Hart aber fair" heute am Montag, 27. Juni 2022 fällt aus.

Bild: Stephan Pick, dpa

Kein "Hart aber fair" heute: Die Talksendung mit Frank Plasberg und Gästen fällt heute (27.6.22) aus. Hier der Grund - und wann die nächste Folge kommt.
##alternative##
Von Allgäuer Zeitung
27.06.2022 | Stand: 20:13 Uhr

Kein Hart aber fair heute: Wer im TV Programm für den heutigen Montag, 27. Juni, nach der bekannten Talkshow mit Frank Plasberg im Ersten sucht, wird enttäuscht. Denn Hart aber fair mit Frank Plasberg fällt aus.

Hart aber fair heute: Gäste und Thema

  • Wer sind die Gäste bei Frank Plasberg?
  • Wann ist die Uhrzeit der Sendung?
  • Wo kann ich Hart aber fair live im TV und als Stream in der Mediathek sehen?

Keine Gäste, keine Sendung: Hart aber fair heute fällt aus, weil die Sendung in der Sommerpause ist. Das hatte Moderator Frank Plasberg vergangene Woche bekanntgegeben. Die Sommerpause ist tatsächlich auch nichts Ungewöhnliches - auch in den vergangenen Jahren blieben Moderator und Redaktion über die Sommermonate dem TV fern. Die ARD sendete stattdessen Krimis oder Dokumentationen - so wie auch heute.

Wann kommt die nächste Folge von Hart aber fair?

Die nächste Sendung mit Frank Plasberg kommt nach Angaben des Senders am Montag, 15. August 2022, um 21 Uhr.

Uhrzeit: Hart aber fair heute im Livestream und als Wiederholung in der Mediathek sehen

Die letzte Folge von "Hart aber fair" vor der Sommerpause kann kostenlos im Stream als Wiederholung hier in der ARD-Mediathek angesehen werden. Dabei ging es unter anderem um das Chaos an den deutschen Flughäfen und die Frage, wie es 2022 um den Sommerurlaub steht.

Gästebuch und Kommentare zu "Hart aber fair" heute

Wie immer konnten sich Interessierte vor und während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und über die Seite http://www.hart-aber-fair.de ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Dort findet sich auch das Gästebuch, aus dem "Zuschaueranwältin" Brigitte Büscher regelmäßig in der Sendung zitiert. Auch telefonisch unter 0800/5678-678, per Fax unter 0800/5678-679 und per Mail an hart-aber-fair@wdr.de ist die Redaktion erreichbar.

Faktencheck bei Hart aber fair

Lesen Sie auch
##alternative##
TV am Montagabend

Kein Hart aber fair heute: Darum fällt die Sendung aus

Nach der Sendung werden die Aussagen der Gäste bei "Hart aber fair" regelmäßig einem Faktencheck unterzogen. Dieser findet sich hier. In der Regel ist der Faktencheck am Vormittag nach der Sendung aktualisiert. Auch zur jüngsten Sendung vor der Sommerpause gibt es einen solchen Faktencheck online.

Porträt: Das ist Moderator Frank Plasberg

"Hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg, 1957 geboren, volontierte mit 18 Jahren bei der "Schwäbischen Zeitung" und arbeitete dann als Polizeireporter und Redakteur bei der "Abendzeitung" in München. Nach dem Studium wechselte er ins Fernsehen. Seit 2001 moderiert er "hart aber fair". Frank Plasberg ist verheiratet und hat zwei Kinder.