Tödlicher Streit mit mehreren Beteiligten am Hauptbahnhof in Leipzig

Polizeibeamte stehen am Leipziger Hauptbahnhof, wo es einen tödlichen Streit gegeben hat.

Polizeibeamte stehen am Leipziger Hauptbahnhof, wo es einen tödlichen Streit gegeben hat.

Bild: Björn Walther/dpa

Polizeibeamte stehen am Leipziger Hauptbahnhof, wo es einen tödlichen Streit gegeben hat.

Bild: Björn Walther/dpa

Am Leipziger Hauptbahnhof hat es am Donnerstagabend eine tödliche Auseinandersetzung gegeben. Noch gibt es von der Polizei nur wenige Informationen.
dpa
12.11.2020 | Stand: 22:01 Uhr

Bei der Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten sei eine Person tödlich verletzt worden, zudem gebe es eine verletzte Person, sagte eine Polizeisprecherin. "Die Ermittlungen zum Tathergang und den Umständen laufen noch", sagte sie weiter. Die Tat ereignete sich gegen 19.30 Uhr. Mehr Details würden am Freitag bekanntgegeben, sagte die Sprecherin weiter.

Lesen Sie auch: Die Geiselnahme am Tegernsee hat mit zwei Toten und einem Kleinkind als Vollwaise ein schlimmes Ende genommen. Die Polizei gibt Einzelheiten bekannt.