Unglück in Österreich

Vorarlberg: Mann treibt tot in Dornbirner Ache

In Vorarlberg wurde der Polizei in Dornbirn ein schrecklicher Fund gemeldet.

In Vorarlberg wurde der Polizei in Dornbirn ein schrecklicher Fund gemeldet.

Bild: Julian Leitenstorfer (Symbolfoto)

In Vorarlberg wurde der Polizei in Dornbirn ein schrecklicher Fund gemeldet.

Bild: Julian Leitenstorfer (Symbolfoto)

Schrecklicher Fund im benachberten Vorarlberg: Dort wurde am frühen Samstag ein toter Mann in der Dornbirner Ache treibend entdeckt. Die Ermittlungen laufen.

In Vorarlberg wurde der Polizei in Dornbirn ein schrecklicher Fund gemeldet.
dpa
08.08.2020 | Stand: 17:25 Uhr

Die Meldung bei der Polizei ging am Samstagmorgen gegen 6.45 Uhr ein: In der Dornbirner Ache, Bereich Gütlestraße, Höhe Wasserfall, wurde eine leblose Person entdeckt. Die Wasserrettung barg den Toten aus der Dornbirner Ache. Er konnte aufgrund seiner Dokumente gleich identifiziert werden.

Toter Mann ist identifiziert, Todesumstände noch unklar

Laut Mitteilung der Polizei handelt sich dabei um einen 51-jährigen Mann. Die genauen Todesumstände sind noch unklar, eine Obduktion Anfang nächster Woche soll Aufschluss geben.