Diesen Artikel lesen Sie nur mit
USA

Wie Amerika den Kampf gegen die neue Corona-Welle verliert

Die Corona-Impfstelle in einer ehemaligen Bank von Cranston, Rhode Island: Bis auf einen Soldaten leer.

Die Corona-Impfstelle in einer ehemaligen Bank von Cranston, Rhode Island: Bis auf einen Soldaten leer.

Bild: David Goldman, AP, dpa

Die Corona-Impfstelle in einer ehemaligen Bank von Cranston, Rhode Island: Bis auf einen Soldaten leer.

Bild: David Goldman, AP, dpa

Stars und Politiker wollten mit Ex-Präsident Obama 60. Geburtstag feiern. Doch die Partyzone bleibt leer - genauso wie die Impfzentren. Die USA in Katerstimmung
07.08.2021 | Stand: 09:00 Uhr

Die Gäste hatten ihre Tickets für die Fähre und die Unterkünfte auf der Urlaubsinsel Martha’s Vineyard vor der Küste von Massachusetts längst gebucht, als sie am Dienstag einen überraschenden Anruf erhielten. Wenn sie noch nicht unterwegs seien, mögen sie bitte zuhause bleiben, wurde ihnen mitgeteilt: Die Party sei abgesagt.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar