Das Bauunternehmen Hans Reiter GmbH hat in der Zörstraße in Sonthofen zwei Mehrfamilienhäuser der Energieeffizienzklasse 55 mit Blockheizkraftwerk (BHKW) sowie in der Imberger Straße ein Mehrfamilienhaus mit Wärmepumpe und Fotovoltaik errichtet. Neben der sonnigen, ruhigen Stadtlage bei der Ostrach kann man von den Häusern aus nicht nur den traumhaften Bergblick und das angrenzende Spazierwegenetz genießen, sondern auch den Vorteil einer guten Infrastruktur. Denn sowohl Kindergarten als auch Einkaufsmöglichkeiten und die Sonthofer Innenstadt sind nur wenige Minuten entfernt.

IMBERGER STRASSE

ZÖRSTRASSE

In jedem der Mehrfamilienhäuser befinden sich sechs Zwei- und Dreizimmer-Wohnungen zwischen 60 und 85 qm, die bequem mit dem Aufzug erreicht werden können. Zudem sind die Wohneinheiten mit Parkett, Fußbodenheizung sowie barrierefreien Duschen ausgestattet und die Häuser verfügen über eine Tiefgarage.

Alle Projekte hat Hans Martin Reiter mit dem Architekt Klaus-Peter Kroiss realisiert. Begeistert hat den Bauunternehmer wieder einmal aufs Neue die gute und reibungslose Zusammenarbeit aller Handwerker sowie die damit verbundene pünktliche und zuverlässige Erledigung aller Arbeiten. „Auf diesem Wege möchte ich mich daher recht herzlich bei meinem Team sowie allen beteiligten Handwerkern und den Käufern bedanken“, betont Hans Martin Reiter. Der Verkauf der Objekte verlief direkt über den Bauherren. Wer noch auf der Suche nach einer passenden Immobilie ist, kann aufhorchen, denn das Bauunternehmen arbeitet bereits an einem neuen Projekt mit wundervollem Bergblick in der Illersiedlung in Sonthofen. Es soll wieder ein Mehrfamilienhaus in vergleichbarer Ausstattung werden, verrät Hans Martin Reiter. Archiv AZ