Dekorationen, Sonderangebote und besondere Aktionen zeigen jedes Jahr aufs Neue, wie viel die Memminger Innenstadt und ihr Handel zu bieten hat.
Dekorationen, Sonderangebote und besondere Aktionen zeigen jedes Jahr aufs Neue, wie viel die Memminger Innenstadt und ihr Handel zu bieten hat.

In diesem Jahr feiern wir unseren traditionellen Einkaufs- und Familientag bereits zum 25. Mal und somit ein ganz besonderes Jubiläum! Seinerzeit hat Frau Claudia Flemming dieses wundervolle und begeisternde Event aus der Taufe gehoben, dass seitdem jedes Jahr wieder tausende Besucher und Besucherinnen am Samstag vor Muttertag in die Altstadt zieht. Daher gilt unser ganz besonderer Dank natürlich Frau Flemming, verbunden mit allen guten Wünschen und der Hoffnung, dass Sie dieses Fest auch zukünftig genießt und uns beratend zur Seite steht. Wie jedes Jahr eröffnet unsere bezaubernde Blumenkönigin, Alina, „Memmingen blüht“ auf der großen Showbühne auf dem Hallhof. Unterschiedlichste Geschenkideen und Produkte, natürlich Blumen und Pflanzen und vieles mehr stehen zum Verkauf. 

Abgerundet wird dies alles durch Showeinlagen an Westertor- und Schrannenplatz und natürlich auf dem Hallhof, auf dem mehrere Autohäuser ihre aktuellen Modelle vorstellen. Aber auch auf dem Schmiedplatz, in den Straßen und in den Geschäften ist noch einiges geboten. Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Stadt Memmingen, allen Partnern, Mitgliedern und langjährigen Unterstützern, die zum Teil von Anbeginn dabei sind! 

Freuen Sie sich ein weiteres Mal auf einen fröhlichen und unbeschwerten Tag mit Familie und Freunden, der Stadtmarketing Memmingen e.V. und alle Mitwirkenden freuen sich auf Ihren Besuch!





Ihr Hermann Oẞwald
Vorsitzender des Stadtmarketing Memmingen e.V.

Vielen Dank für die Unterstützung