Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

1. Allgäuer Wirtschaftsgipfel der Allgäuer Zeitung im Kornhaus in Kempten

1. Allgäuer Wirtschaftsgipfel

Theo Waigel: Früher waren Atomwaffen auf uns gerichtet - auch neue Krisen werden wir meistern

    • |
    • |
    • |
    Während des 1. Allgäuer Wirtschaftsgipfels im Kornhaus in Kempten diskutierten mit (von links): Markus Raffler, Redaktionsleiter der AZ, Reinhold Braun von der IHK, Dr. Theo Waigel, ehemaliger Bundesfinanzminister, Hans-Peter Rauch von der Handwerkskammer Schwaben und Helmut Kustermann, Ressortleiter der AZ.
    Während des 1. Allgäuer Wirtschaftsgipfels im Kornhaus in Kempten diskutierten mit (von links): Markus Raffler, Redaktionsleiter der AZ, Reinhold Braun von der IHK, Dr. Theo Waigel, ehemaliger Bundesfinanzminister, Hans-Peter Rauch von der Handwerkskammer Schwaben und Helmut Kustermann, Ressortleiter der AZ. Foto: Ralf Lienert

    „Warum sollten wir das, was vor uns liegt, nicht schaffen?“ Das war als Frage formuliert, aber anhand der Betonung als feste Überzeugung zu verstehen. Und zwar die des ehemaligen Bundesfinanzministers Dr. Theo Waigel mit Blick auf die globale Krise. Der Mann aus Seeg (Kreis Ostallgäu) war am Mittwochabend Gast des 1. Allgäuer Wirtschaftsgipfels, zu dem die Allgäuer Zeitung ins Kornhaus nach Kempten eingeladen hatte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden