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100 Jahre Ehrmann: Wie die Allgäuer Familien-Molkerei zum Marktführer wurde

Nicht nur mit Joghurt

100 Jahre Ehrmann: Wie die Allgäuer Familien-Molkerei zum Marktführer wurde

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    Molkerei Ehrmann in Oberschönegg: Joghurt-Produktion im Ehrmann-Werk im Unterallgäu, hier packt Betriebsleiter Alexander Weber an.
    Molkerei Ehrmann in Oberschönegg: Joghurt-Produktion im Ehrmann-Werk im Unterallgäu, hier packt Betriebsleiter Alexander Weber an. Foto: Ulrich Wagner

    „Keiner macht mich mehr an“: Diesen Werbe-Slogan kennt hierzulande fast jedes Kind. Er stammt von der Familienmolkerei Ehrmann aus Oberschönegg (Unterallgäu). Das Unternehmen feiert heuer sein 100-jähriges Bestehen. Seit der Gründung 1920 hat sich die Firma vom Ein-Mann-Betrieb zum international erfolgreichen Milchverarbeiter entwickelt. Mit über 2.400 Mitarbeitern erwirtschaftete die Ehrmann AG im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 800 Millionen Euro.

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