Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Allgäuer Brauhaus investiert 16 Millionen in Standort Leuterschach

Allgäuer Bier

Allgäuer Brauhaus investiert 16 Millionen in Standort Leuterschach

    • |
    • |
    Über 15 Millionen Euro will das Allgäuer Brauhaus demnächst in die Technik und Logistik des Unternehmens stecken. Unsere Luftaufnahme zeigt die Produktionsstätte im Marktoberdorfer Stadtteil Leuterschach.
    Über 15 Millionen Euro will das Allgäuer Brauhaus demnächst in die Technik und Logistik des Unternehmens stecken. Unsere Luftaufnahme zeigt die Produktionsstätte im Marktoberdorfer Stadtteil Leuterschach. Foto: Ralf Lienert

    „Die Brauerei steht vor einer ihrer größten Investitionen in Technik und Logistik, die vorrangig die Lieferfähigkeit der Brauerei absichern soll“, sagt Heinz Christ, Vorstand des Allgäuer Brauhauses mit Sitz in Kempten. Laut Geschäftsbericht sind für den Ausbau am Produktionsstandort Marktoberdorf-Leuterschach (Ostallgäu) 15,7 Millionen Euro vorgesehen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden