Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Kommunalpolitik in Lamerdingen

„Ich kenn es ja nicht anders“

Seit rund 100 Tagen ist Manuel Fischer Bürgermeister der Gemeinde Lamerdingen.

Seit rund 100 Tagen ist Manuel Fischer Bürgermeister der Gemeinde Lamerdingen.

Bild: Alexandra Hartmann

Seit rund 100 Tagen ist Manuel Fischer Bürgermeister der Gemeinde Lamerdingen.

Bild: Alexandra Hartmann

Manuel Fischers Amtsbeginn als Bürgermeister von Lamerdingen war bestimmt von Corona, Kita-Erweiterung und Neubaugebieten. Eine erste Bilanz nach über 100 Tagen

28.08.2020 | Stand: 19:15 Uhr

Manuel Fischer hat Mitte März die Wahl zum Bürgermeister der Gemeinde Lamerdingen gewonnen und das Amt nun seit rund 100 Tagen inne. 100 Tage, die von der Corona-Krise und den damit verbundenen Einschränkungen des öffentlichen Lebens überschattet wurden.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat