Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Neue Regeln in der Therme

Kein Nacktbade-Samstag mehr in der Therme Bad Wörishofen

Therme Bad Wörishofen

Der Neustart der Therme war zunächst ein Start mit Einschränkungen. Nun aber geht das Bad wieder in den Vollbetrieb - mit ein paar neuen Regeln.

Bild: Therme

Der Neustart der Therme war zunächst ein Start mit Einschränkungen. Nun aber geht das Bad wieder in den Vollbetrieb - mit ein paar neuen Regeln.

Bild: Therme

Die Bad Wörishofener Therme geht wieder in den Vollbetrieb. Der Familiensamstag wird ausgeweitet und es gibt neue Regeln. Darum wird das Nacktbaden abgeschafft.
##alternative##
Von Allgäuer Zeitung
23.07.2021 | Stand: 12:13 Uhr

Lange mussten die Fans der Therme Bad Wörishofen warten, doch nun geht das Großbad wieder in den Vollbetrieb. Seit Freitag stehen erstmals nach der Corona-Zwangspause wieder alle Becken zur Verfügung. Badegäste müssen sich allerdings an ein paar neue Regeln gewöhnen.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat