Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Bürgerversammlungen

Lamerdingen: Manuel Fischers erster Lagebericht

Seine erste Bürgerversammlungs-Tour durch die Ortsteile der Gemeinde Lamerdingen absolvierte der neue Bürgermeister Manuel Fischer.

Seine erste Bürgerversammlungs-Tour durch die Ortsteile der Gemeinde Lamerdingen absolvierte der neue Bürgermeister Manuel Fischer.

Bild: Hieronymus Schneider

Seine erste Bürgerversammlungs-Tour durch die Ortsteile der Gemeinde Lamerdingen absolvierte der neue Bürgermeister Manuel Fischer.

Bild: Hieronymus Schneider

Die Einwohner der Gemeinde Lamerdingen scheinen mit ihrem neuen Bürgermeister zufrieden zu sein - auch wenn sie etliche Kritikpunkte vorbringen.
##alternative##
Von Hieronymus Schneider
15.09.2021 | Stand: 06:00 Uhr

Die erste Bürgerversammlungs-Tour des neuen Bürgermeisters Manuel Fischer durch die Lamerdinger Gemeindeteile verlief sehr ruhig. Weder im Kleinkitzighofener Bürgerhaus noch im Gasthof Sonne in Lamerdingen gab es hitzige Diskussionen. Die Fragen der Bürger drehten sich überwiegend um den Ausbau von Straßen und Wegen, das Glasfaser-Datennetz und Verkehrsprobleme.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar