Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Drei Tote bei Crash nahe Bad Waldsee - alle Unfallopfer erst 18 Jahre alt

Unfall

Drei Tote bei Crash nahe Bad Waldsee - alle Unfallopfer erst 18 Jahre alt

    • |
    • |
    Während der Volvo-Fahrer mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik kam, verstarben die drei Insassen des VW Polos noch am Unfallfallort. (Symbolbild)
    Während der Volvo-Fahrer mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik kam, verstarben die drei Insassen des VW Polos noch am Unfallfallort. (Symbolbild) Foto: Ralf Lienert (Archivbild)

    Der Verkehrsunfall ereignete sich etwa 11.30 Uhr auf der K 7941 zwischen Reute und Bad Waldsee (Landkreis Ravensburg). Ein 18-jähriger VW-Polo-Fahrer war gemeinsam mit seinen beiden gleichaltrigen Mitfahrern in Richtung Bad Waldsee unterwegs: Aus bislang unbekannten Gründen geriet er mit seinem Kleinwagen auf gerader Fahrbahn ins Schleudern. Der VW kollidierte frontal mit dem Volvo eines entgegenkommenden 58-Jährigen und flog anschließend in die Böschung ab.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden