Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

ESVK gegen Landshut - Eishockey-Play-Offs gestern: Kaufbeuren gewinnt Spiel 7

ESVK aktuell

Purer Wahnsinn: ESVK steht nach 84 Minuten in Spiel 7 im Halbfinale

    • |
    • |
    Sein Tor in der zweiten Verlängerung hat den Einzug des ESV Kaufbeuren ins DEL2-Halbfinale besiegelt: Entsprechend feiern ließ sich Sami Blomqvist.
    Sein Tor in der zweiten Verlängerung hat den Einzug des ESV Kaufbeuren ins DEL2-Halbfinale besiegelt: Entsprechend feiern ließ sich Sami Blomqvist. Foto: Mathias Wild

    In einem an Dramatik kaum zu überbietenden Eishockeyspiel hat der ESV Kaufbeuren das DEL2-Halbfinale erreicht. Mit 4:3 gewannen die Buron Joker am Dienstagabend in Landshut in der zweiten Verlängerung. Es war der Schlusspunkt einer wohl noch lange in Erinnerung bleibenden Serie, in der sich zwei Teams in den allermeisten Fällen fair agierend keinen Zentimeter Eis schenkten – und beide Mannschaften dem Publikum somit ein faszinierendes Spektakel boten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden