Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Freibad Ottobeuren: Nach Ärger und Provokationen ruhen die Hoffnungen jetzt auf Security-Mann

Pöbeleien und Bedrohungen

„Das sind testosterongesteuerte Machos“: So will ein Security-Mann aggressive Gäste im Freibad stoppen

    • |
    • |
    • |
    Im Freibad Ottobeuren unterstützt Security-Mitarbeiter Peter ab sofort das Team. Sein Gesicht will er nicht zeigen. Zuletzt wurden Schwimmmeister dort persönlich bedroht.
    Im Freibad Ottobeuren unterstützt Security-Mitarbeiter Peter ab sofort das Team. Sein Gesicht will er nicht zeigen. Zuletzt wurden Schwimmmeister dort persönlich bedroht. Foto: Tobias Schuhwerk

    Seine breiten Schultern und sein waches Auge sollen für Ruhe und Ordnung im Freibad in Ottobeuren (Kreis Unterallgäu) sorgen. Auf Security-Mitarbeiter Peter ruhen die Hoffnungen von Badegästen und Schwimmmeistern im schmucken Freibad des 8700-Einwohner-Ortes. Für Negativ-Schlagzeilen sorgten dort zuletzt junge Badegäste mit respektlosem Verhalten (wir berichteten).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden