Startseite
Icon Pfeil nach unten
Füssen
Icon Pfeil nach unten

Diebe stehlen Altarkreuz aus Kirche in Pfronten-Kappel in Füssen

Polizei Füssen

Diebe stehlen Altarkreuz und randalieren in Pfrontener Kirche

    • |
    • |
    In der katholischen Kirche St. Martin in Pfronten-Kappel haben Diebe zugeschlagen und im Kirchraum gewütet, die Polizei Füssen sucht Zeugen. Dieses Gemälde ist in der Filialkirche zu sehen.
    In der katholischen Kirche St. Martin in Pfronten-Kappel haben Diebe zugeschlagen und im Kirchraum gewütet, die Polizei Füssen sucht Zeugen. Dieses Gemälde ist in der Filialkirche zu sehen. Foto: Arno Späth (Archivbild)

    Am Wochenende haben Diebe ein Altarkreuz und ein Teil einer Heiligenfigur aus der Kirche St. Martin in Pfronten-Kappel gestohlen. Die Polizei Füssen berichtet, dass die Täter zwischen Samstag- und Sonntagnachmittag zuschlugen. Wahrscheinlich kamen sie während der Öffnungszeiten in die Kirche.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden