Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Kommunalpolitik

Jugendparlament Füssen startet: Jetzt spricht die Jugend mit

Das neu gewählte Jugendparlament in Füssen kam zur ersten konstituierenden Sitzung in das Rathaus.

Das neu gewählte Jugendparlament in Füssen kam zur ersten konstituierenden Sitzung in das Rathaus.

Bild: Martina Gast

Das neu gewählte Jugendparlament in Füssen kam zur ersten konstituierenden Sitzung in das Rathaus.

Bild: Martina Gast

Zur konstituierenden Sitzung im Rathaus wurden die acht Jugendlichen gleich mit der Realität konfrontiert: dem Bürokratiedschungel.
26.07.2022 | Stand: 05:45 Uhr

Jetzt kann es endlich losgehen. Nach einem Jahr der intensiven Vorbereitung wurde kürzlich das erste Füssener Jugendparlament durch dritten Bürgermeister Wolfgang Bader und weitere Vertreter des Stadtrates in einer konstituierenden Sitzung ins Amt eingeführt. Man darf gespannt sein auf die acht Jugendvertreter und ihre Visionen und Ideen.