Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Häusliche Gewalt

26-jährige Oberallgäuerin schlägt ihrem Partner ins Gesicht

Eine junge Frau saß im Amtsgericht Sonthofen auf der Anklagebank.

Eine junge Frau saß im Amtsgericht Sonthofen auf der Anklagebank.

Bild: Martina Diemand

Eine junge Frau saß im Amtsgericht Sonthofen auf der Anklagebank.

Bild: Martina Diemand

Junge Frau ist wegen Körperverletzung angeklagt, weil sie ihren Ex-Freund nach Streit angegriffen haben soll. Dabei hatte sie den 28-Jährigen zuerst angezeigt.
16.11.2021 | Stand: 18:36 Uhr

Nur ein halbes Jahr lebten zwei junge Oberallgäuer zusammen. Doch in der kurzen Zeit soll es zu Gewalt, Beleidigungen, Bedrohungen und Stalking gekommen sein. Die schwierige Beziehung hatte jetzt ein Nachspiel vor Gericht, die Anklage lautete auf vorsätzliche Körperverletzung.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar