Angriff in Blaichach

Mann boxt Radfahrer auf dem Iller-Radweg bei Blaichach in den Bauch

Polizei Feature

Die Polizei Immenstadt sucht nach einem Mann, der einem 27-Jährigen auf dem Iller-Radweg in den Bauch boxte.

Bild: Benedikt Siegert (Symbolfoto)

Die Polizei Immenstadt sucht nach einem Mann, der einem 27-Jährigen auf dem Iller-Radweg in den Bauch boxte.

Bild: Benedikt Siegert (Symbolfoto)

Auf dem Iller-Radweg Richtung Blaichach boxt ein Radfahrer einem 27-Jährigen in den Bauch. Die Polizei Immenstadt sucht nach Zeugen des Angriffs.
11.07.2021 | Stand: 14:29 Uhr

Auf dem Iller-Radweg zwischen Immenstadt und Blaichach hat ein unbekannter Radfahrer einem 27-Jährigen in den Bauch geboxt.

Am Samstag, gegen 13 Uhr fuhr der 27-jährige Radfahrer laut Polizeibericht auf dem Iller-Radweg von Immenstadt aus kommend in Fahrtrichtung Blaichach. Auf Höhe des Inselsees kam ihm ein unbekannter Radfahrer entgegen. Dieser machte den 27-Jährigen nach Polizeiangaben bereits von weitem mit wehenden Armen darauf aufmerksam, dass dieser zu weit mittig fuhr.

Radfahrer schlägt zu - 27-Jähriger stürzt

Nachdem sich beide auf gleicher Höhe befanden, schlug der unbekannte Radfahrer den 27-Jährigen während der Fahrt unvermittelt mit der linken Faust in den Bauch. Der 27-Jährige stürzte daraufhin.

Er wurde durch den Schlag leicht verletzt.

Der unbekannte Täter flüchtete anschließend weiter in Richtung Immenstadt. Die Polizei suchte im Tatort-Bereich nach ihm. Doch die Suche war vergeblich. Der Täter war etwa 30 Jahre alt und trug eine weiße Sonnenbrille sowie einen Fahrradhelm.

Lesen Sie auch
##alternative##
Betrug in Nesselwang

Nesselwang: Frau zahlt Miete für Ferienwohnung nicht

Auffällig war eine am Lenker angebrachte Liegedecke. Hinweise nimmt die Polizei Immenstadt unter der Telefonnummer 08323/96100 entgegen.

Lesen Sie auch: Kurven geschnitten und rote Ampel überfahren: Riedbergpass-Raser landet vor Gericht