Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Tourismus

Familie steckt 4,5 Millionen in ihr Hotel Rehbach

Fast fertig sind die Modernisierungsarbeiten im Hotel Rehbach in Schattwald. 22 neue Zimmer sind unter anderem eingebaut worden.

Fast fertig sind die Modernisierungsarbeiten im Hotel Rehbach in Schattwald. 22 neue Zimmer sind unter anderem eingebaut worden.

Bild: Benjamin Liss

Fast fertig sind die Modernisierungsarbeiten im Hotel Rehbach in Schattwald. 22 neue Zimmer sind unter anderem eingebaut worden.

Bild: Benjamin Liss

Familie Barbist modernisiert für viel Geld in ihr Haus in Schattwald. Unter anderem sind 22 neue Zimmer eingebaut worden. Aber auch manch Historisches bleibt.

30.08.2020 | Stand: 22:20 Uhr

Wo man den Rest des Jahres weitgehend aller Hektik entrinnen kann, wird immer noch fleißig gewerkelt: Seit 9. August ist das Hotel Rehbach in Schattwald zwar geöffnet, aber die Bautätigkeit dauert noch bis Anfang September an: Im März war Spatenstich für die Erweiterung mit 22 neuen Zimmern und Suiten, neuer Lobby, Bar und Wellnessbereich. 4,5 Millionen Euro investiert Familie Barbist in die Modernisierung.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat