Polizei sucht Zeugen

Mann aus Wertach bemerkt gelockerte Radschrauben beim Reifenwechsel

An allen vier Rädern des Autos eines Wertachers waren die Radschrauben gelockert.

An allen vier Rädern des Autos eines Wertachers waren die Radschrauben gelockert.

Bild: Peter Steffen, dpa (Symbolbild)

An allen vier Rädern des Autos eines Wertachers waren die Radschrauben gelockert.

Bild: Peter Steffen, dpa (Symbolbild)

An allen vier Rädern eines Autos eines Wertachers hat ein Unbekannter die Radschrauben gelockert. Die Polizei benötigt Hinweise.
13.10.2021 | Stand: 12:49 Uhr

Ein Mann aus Wertach hat beim Reifenwechsel an seinem Auto am Dienstagvormittag bemerkt, dass Radschrauben gelockert waren.

Unbekannter lockert in Wertach an allen vier Rädern eines Autos die Schrauben

An allen vier Rädern muss laut Polizei wohl ein Unbekannter jeweils die zwei gegenüberliegenden Radschrauben gelockert haben. Hinweise nimmt die Immenstädter Polizei unter Telefon 08323/96100 entgegen.

Weitere Nachrichten aus dem Oberallgäu finden Sie hier.