Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Bauprojekt in der Kreisstadt

Sonthofen: Gebäude am Campingplatz wird erweitert

Campingplatz Sonthofen

Das Gebäude auf dem Sonthofer Campingplatz an der Sinwagstraße soll saniert und erweitert werden.

Bild: Benjamin Liss

Das Gebäude auf dem Sonthofer Campingplatz an der Sinwagstraße soll saniert und erweitert werden.

Bild: Benjamin Liss

Auf dem Gelände in Sonthofen sollen zusätzliche Ferienwohnungen entstehen. Durch einen Brand war das Gebäude im vergangenen Jahr stark beschädigt worden.
22.09.2021 | Stand: 06:00 Uhr

Durch einen Brand ist das Gebäude auf dem Sonthofer Campingplatz im vergangenen Jahr stark beschädigt worden (wir berichteten). Nun stand ein Bauantrag auf der Tagesordnung des Bauausschusses: Das Haus soll saniert und gleichzeitig erweitert werden, erklärte Fritz Weidlich von der Stadtverwaltung den Kommunalpolitikern. Die Räte befürworteten das Vorhaben einstimmig.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar