Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Kein Kaufbeurer Tänzelfest 2021

Tänzelfest abgesagt: "Möchten auf keinen Fall Kinder gefährden"

Tänzelfest Umzug Montag

Dicht an dicht laufen normalerweise die Kinder beim Tänzelfestzug. In der Corona-Pandemie unvorstellbar. Schweren Herzens sagte der veranstaltende Verein nun auch das Tänzelfest 2021 ab.

Bild: Mathias Wild

Dicht an dicht laufen normalerweise die Kinder beim Tänzelfestzug. In der Corona-Pandemie unvorstellbar. Schweren Herzens sagte der veranstaltende Verein nun auch das Tänzelfest 2021 ab.

Bild: Mathias Wild

Der Verein sagt das Tänzelfest 2021 wegen der Corona-Pandemie das zweite Mal in Folge ab. Warum noch Hoffnung für den Festplatz und Standkonzerte besteht.
06.05.2021 | Stand: 14:38 Uhr

Schweren Herzens sagte der Vorstand des Tänzelfestvereins am Freitag zum zweiten Mal in Folge das Kaufbeurer Tänzelfest ab.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat