Polizeieinsatz in Memmingen

Security verwehrt Mann Zutritt zu Club in Memmingen - 32-Jähriger rastet aus

Ein Security-Mitarbeiter hat einem Mann in Memmingen den Zutritt zum Club verwehrt. Daraufhin wurde der 32-Jährige handgreiflich.

Ein Security-Mitarbeiter hat einem Mann in Memmingen den Zutritt zum Club verwehrt. Daraufhin wurde der 32-Jährige handgreiflich.

Bild: Bodo Marks, dpa (Symbolbild)

Ein Security-Mitarbeiter hat einem Mann in Memmingen den Zutritt zum Club verwehrt. Daraufhin wurde der 32-Jährige handgreiflich.

Bild: Bodo Marks, dpa (Symbolbild)

Ein Security-Mitarbeiter ließ einen 32-Jährigen nicht in einen Memminger Club. Darauf reagierte er aggressiv. Auch gegenüber der Polizei wurde er handgreiflich.
09.05.2022 | Stand: 17:13 Uhr

In der Nacht auf Sonntag wollte sich ein 32-Jähriger gewaltsam Zutritt zu einer Diskothek in Memmingen verschaffen. Wie die Polizei berichtet, verwehrte ihm ein Security-Mitarbeiter den Zutritt zu dem Club. Daraufhin reagierte der Mann aggressiv und attackierte den Türsteher.

Memmingen: Mann beschimpft Security-Mitarbeiter und Polizeibeamte

Der Security-Mitarbeiter brachte ihn zu Boden, fesselte ihn und rief die Polizei. Diese sprach einen Platzverweis aus. Doch der 32-Jährige weigerte sich, das Gelände zu verlassen.

Die Polizistinnen nahmen ihn daraufhin in Polizeigewahrsam. Bei der Festnahme leistete er massiv Widerstand und beleidigte die Beamten. Den Rest der Nacht musste er in einer Arrestzelle verbringen. Er bekommt nun mehrere Anzeigen, unter Anderem wegen Widerstand gegen Polizeibeamte, Beleidigung und Körperverletzung.

Weitere Meldungen aus Memmingen und Umgebung lesen Sie hier.

Sie wollen immer über die neuesten Nachrichten aus Memmingen informiert sein? Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen, täglichen Newsletter "Der Tag in Memmingen".

Lesen Sie auch
##alternative##
Polizeieinsatz in Kempten

23-Jähriger schlägt Türsteher in Kempten und beleidigt die Polizei

Für nur 0,99 € einen Monat alle exklusiven AZ Plus-Artikel auf allgaeuer-zeitung.de lesen
Jetzt testen
Ausblenden | Ich habe bereits ein Abo.