Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Eishockey Kaufbeuren

Nächstes Jahr wieder: NHL-Erfahrung für Kaufbeurer Nachwuchs

Alex Sulzer Eishockey Camp

Ex-NHL-Profi Alex Sulzer aus Kaufbeuren beim Eishockey Camp. Im Kaufbeurer Eisstadion trainierte er eine Woche rund 50 Nachwuchsspieler und -spielerinnen.

Bild: Mathias Wild

Ex-NHL-Profi Alex Sulzer aus Kaufbeuren beim Eishockey Camp. Im Kaufbeurer Eisstadion trainierte er eine Woche rund 50 Nachwuchsspieler und -spielerinnen.

Bild: Mathias Wild

Alexander Sulzer zieht ein positives Fazit seines Eishockey-Camps in Kaufbeuren. Dritte Auflage in der Erdgas Schwaben Arena ist schon sicher.
10.08.2021 | Stand: 10:17 Uhr

Wer Alexander Sulzer, den ehemaligen NHL-Spieler aus Kaufbeuren, in den vergangenen Tagen in Kaufbeuren gesehen hat, dem ist vermutlich ein lächelnder 37-Jähriger begegnet. Zum inzwischen zweiten Mal veranstaltete er sein fünftägiges Alex-Sulzer-Eishockey-Camp für rund 50 Nachwuchsspielerinnen und -spieler.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar