Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Bau für zehn Millionen Euro

Neubau im Kaufbeurer Gewerbepark: Was macht eigentlich Venturetec Mechatronics?

Zuwachs im Kaufbeurer Gewerbepark: Das Unternehmen Venturetec Mechatronics bezieht nun seinen Neubau. Mit zahlreichen Gästen wurde am Dienstag Eröffnung gefeiert.

Zuwachs im Kaufbeurer Gewerbepark: Das Unternehmen Venturetec Mechatronics bezieht nun seinen Neubau. Mit zahlreichen Gästen wurde am Dienstag Eröffnung gefeiert.

Bild: Harald Langer

Zuwachs im Kaufbeurer Gewerbepark: Das Unternehmen Venturetec Mechatronics bezieht nun seinen Neubau. Mit zahlreichen Gästen wurde am Dienstag Eröffnung gefeiert.

Bild: Harald Langer

Zehn Millionen hat der Neubau von Venturetec Mechatronics im Kaufbeurer Gewerbepark gekostet. Warum die Eröffnung auch mit großer Symbolik verbunden ist.
15.09.2020 | Stand: 19:13 Uhr

Mut und Hoffnung machende Botschaften sind gefragt in Zeiten der Corona-Pandemie, die vielen Unternehmern die Luft zum Atmen nimmt. Die Krise verlieh auch der feierlichen Eröffnung des Neubaus von Venturetec Mechatronics im Gewerbepark am Dienstag große Symbolik.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar