Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Bau für zehn Millionen Euro

Neubau im Kaufbeurer Gewerbepark: Was macht eigentlich Venturetec Mechatronics?

Zuwachs im Kaufbeurer Gewerbepark: Das Unternehmen Venturetec Mechatronics bezieht nun seinen Neubau. Mit zahlreichen Gästen wurde am Dienstag Eröffnung gefeiert.

Zuwachs im Kaufbeurer Gewerbepark: Das Unternehmen Venturetec Mechatronics bezieht nun seinen Neubau. Mit zahlreichen Gästen wurde am Dienstag Eröffnung gefeiert.

Bild: Harald Langer

Zuwachs im Kaufbeurer Gewerbepark: Das Unternehmen Venturetec Mechatronics bezieht nun seinen Neubau. Mit zahlreichen Gästen wurde am Dienstag Eröffnung gefeiert.

Bild: Harald Langer

Zehn Millionen hat der Neubau von Venturetec Mechatronics im Kaufbeurer Gewerbepark gekostet. Warum die Eröffnung auch mit großer Symbolik verbunden ist.
15.09.2020 | Stand: 19:13 Uhr

Mut und Hoffnung machende Botschaften sind gefragt in Zeiten der Corona-Pandemie, die vielen Unternehmern die Luft zum Atmen nimmt. Die Krise verlieh auch der feierlichen Eröffnung des Neubaus von Venturetec Mechatronics im Gewerbepark am Dienstag große Symbolik.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat