Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Fußball-Festival

Wie es mit Kick & Rock in Eggenthal weitergeht

Nach 2020 findet auch dieses Jahr das Fußball-Festival Kick & Rock in Eggenthal nicht statt.

Nach 2020 findet auch dieses Jahr das Fußball-Festival Kick & Rock in Eggenthal nicht statt.

Bild: Mathias Wild

Nach 2020 findet auch dieses Jahr das Fußball-Festival Kick & Rock in Eggenthal nicht statt.

Bild: Mathias Wild

Das Fußball-Hobbyturnier in Eggenthal fällt nach 2020 auch in diesem Jahr aus. Welche Pläne der Sportverein nun verfolgt.
22.06.2021 | Stand: 13:25 Uhr

Es waren rauschende Fußballfeste – seit eineinhalb Jahrzehnten verwandelt sich die kleine Gemeinde Eggenthal an einem Samstag im Juni zum Zentrum der fußballerischen Aktivitäten im Allgäu. Auch vergangenen Samstag wäre das Hobby-Fußballturnier Kick & Rock wieder geplant gewesen, doch wie schon im Jahr 2020 machte die Corona-Pandemie dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar