Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kempten
Icon Pfeil nach unten

57-Jähriger soll Seniorin begrapscht haben und belastet sich vor dem Gericht in Kempten selbst

"Das Ganze ist völlig absurd"

Angeklagt wegen sexuellen Übergriffs: 57-Jähriger lässt eigenen Verteidiger verzweifeln

    • |
    • |
    Zunächst schien die Berufung des 57-Jährigen gute Aussichten zu haben. Doch mit seinen Äußerungen bringt der Mann, der eine Seniorin an die Brust gefasst haben soll, Richter und Verteidiger zur Verzweiflung.
    Zunächst schien die Berufung des 57-Jährigen gute Aussichten zu haben. Doch mit seinen Äußerungen bringt der Mann, der eine Seniorin an die Brust gefasst haben soll, Richter und Verteidiger zur Verzweiflung. Foto: Martina Diemand

    Eigentlich standen die Zeichen für ihn bereits gut. Doch durch sein Verhalten vor Gericht hat sich ein 57-Jähriger seine Chancen verbaut, dass seine Berufung vor dem Landgericht Kempten für ihn gut ausgeht. Im erstinstanzlichen Urteil war er für schuldig befunden worden, eine 84-Jährige gegen ihren Willen an den Brüsten und im Intimbereich berührt zu haben. Eine 91-Jährige soll er zudem in den Rücken getreten haben. Einem schnellen Ergebnis seiner Berufung gegen das Urteil zu 15 Monaten Haft stand er nun aber selbst im Weg – womöglich ohne etwas dafür zu können.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden