Unfälle in Kempten

Bekannte will in Kempten einsteigen - doch Frau fährt einfach los

Ein ungewöhnlicher Unfall ereignete sich in Kempten.

Ein ungewöhnlicher Unfall ereignete sich in Kempten.

Bild: Alexander Kaya, dpa (Symbolbild)

Ein ungewöhnlicher Unfall ereignete sich in Kempten.

Bild: Alexander Kaya, dpa (Symbolbild)

Ungewöhnlicher Unfall in Kempten: Eine Frau wollte bei einer Bekannten einsteigen - doch diese fuhr einfach los.

09.09.2020 | Stand: 12:41 Uhr

Eine Frau hat sich am Dienstagmittag in der Kemptener Ludwigstraße verletzt, als sie in ein Auto einsteigen wollte. Die Fahrerin des Autos hatte laut Polizei angehalten, um ihre Bekannte einsteigen zu lassen.

Während diese auf der rechten Seite hinten einstieg, fuhr die Pkw-Lenkerin bereits an, obwohl ihre Bekannte noch nicht im Fahrzeug saß.

Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht

Die Noch-nicht-Mitfahrerin fiel dabei zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu, weshalb sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurde.