Bei Bodelsberg

Horror-Unfall zwischen Motorrad, Auto und Traktor: Autofahrerin stirbt

Auf der B309 hat sich am Freitagmittag ein schwerer Unfall mit mehreren Verletzten ereignet.

Auf der B309 hat sich am Freitagmittag ein schwerer Unfall mit mehreren Verletzten ereignet.

Bild: Davor Knappmayer

Auf der B309 hat sich am Freitagmittag ein schwerer Unfall mit mehreren Verletzten ereignet.

Bild: Davor Knappmayer

Schrecklicher Unfall auf der Staatsstraße 2520 zwischen Bodelsberg und Sulzberg-Ried: Ein Pkw schob beim Crash einen Motorradfahrer in einen Ladewagen.
15.08.2020 | Stand: 10:04 Uhr

Bei dem Unfall am Freitagmittag erlitt die 31-jährige Autofahrerin tödliche Verletzungen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei wollte der 60-jährige Fahrer mit seinem Gespann aus Traktor und Heuwagen von Bodelsberg kommend nach links in einen Feldweg einbiegen. Ein nachfolgender Biker (31) erkannte dies offenbar noch rechtzeitig und bremste stark ab, um einen Auffahrunfall zu verhindern.

Tödlicher Unfall bei Bodelsberg: Autofahrerin erliegt vor Ort ihren Verletzungen

Die Fahrerin (31) eines blauen Skodas, die hinter dem Motorradfahrer fuhr, reagierte jedoch zu spät und schob bei dem Crash den Motorradfahrer in den Heuwagen. Durch die Wucht des Aufpralls auf den Anhänger erlag die 31-Jährige noch vor Ort ihren Verletzungen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. 

Bilderstrecke

Skoda schiebt bei Unfall Motorradfahrer in Heuwagen

Durch den heftigen Aufprall kippte der Traktor samt Anhänger auf die Seite. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen insgesamt etwa 30.000 Euro, das Gespann wurde von der Feuerwehr vor dem Abschleppen aufgerichtet.

<<<Das könnte Sie auch interessieren: Nach schwerem Autounfall in Sulzberg: So geht es den drei jungen Menschen<<<<<<

Die Staatsstraße 2520 zwischen Bodelsberg und Sulzberg-Ried war während der Bergung und Unfallaufnahme durch die Polizei komplett gesperrt. Ein Gutachter wurde zur Analyse des Unfalls herangezogen. 

Karte: Hier liegt die Staatsstraße 2520 bei Bodelsberg:

 

Lesen Sie auch
##alternative##
Landkreis Freising: Einsatz mit Rettungshubschrauber

Auf Hänger gefeiert: Jugendlicher wird überrollt und schwer verletzt