Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Nachruf

Kinderarzt Dr. Rolf Kappes ist tot

Trauer um Kinderarzt Dr. Rolf Kappes.

Trauer um Kinderarzt Dr. Rolf Kappes.

Bild: Benedikt Siegert (Archiv)

Trauer um Kinderarzt Dr. Rolf Kappes.

Bild: Benedikt Siegert (Archiv)

Der Mediziner aus Kempten ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Er war für viele Menschen eine Vertrauensperson, galt bei Kollegen als besonnen und kompetent.
05.07.2021 | Stand: 15:03 Uhr

Große Anteilnahme ruft der Tod des Arztes Dr. Rolf Kappes hervor, der im Alter von 75 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gestorben ist. Der Kinder- und Tropenmediziner hatte seine Praxis 1986 in Kempten eröffnet und war für für viele Menschen eine besondere Vertrauensperson. Oft hörte er den Spruch junger Eltern: „Ich war schon als Kind bei ihnen.“

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat