Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Erfolgreiche Reggae-Formation aus dem Allgäu

Bisherige Besetzung geht getrennte Wege - Wie es jetzt mit Losamol weitergeht

Über viele Jahre war "Losamol" (vl.n.r.: Jonathan Ettensberger, Martin Folgmann, Thomas Schneider) fester Bestandteil der Allgäuer Festwoche. Nun spaltet sich die Band auf.

Über viele Jahre war "Losamol" (vl.n.r.: Jonathan Ettensberger, Martin Folgmann, Thomas Schneider) fester Bestandteil der Allgäuer Festwoche. Nun spaltet sich die Band auf.

Bild: Ralf Lienert (Archivbild)

Über viele Jahre war "Losamol" (vl.n.r.: Jonathan Ettensberger, Martin Folgmann, Thomas Schneider) fester Bestandteil der Allgäuer Festwoche. Nun spaltet sich die Band auf.

Bild: Ralf Lienert (Archivbild)

Schock für Losamol-Fans im Allgäu: Die Musiker um Frontmann Martin Folgmann haben sich auseinandergelebt. Eine neue Losamol-Live-Truppe steht aber schon parat.
16.04.2021 | Stand: 08:06 Uhr

Keine Konzerte, keine Partys – Corona beutelt seit über einem Jahr die Allgäuer Musikszene. Statt auf der Bühne zu stehen und für Stimmung zu sorgen, sind Musiker und Bands zum Nichtstun verdammt. Manche resignieren, hören auf, um anderweitig Geld zu verdienen, andere nutzen die freie Zeit, um Neues zu wagen.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat