Diebstahl

Jugendliche Ladendiebin in Marktoberdorf erwischt

Eine 15-Jährige hat in Marktoberdorf versucht, Kosmetikprodukte zu entwenden.

Eine 15-Jährige hat in Marktoberdorf versucht, Kosmetikprodukte zu entwenden.

Bild: Katharina Heimeier, dpa (Symbolfoto)

Eine 15-Jährige hat in Marktoberdorf versucht, Kosmetikprodukte zu entwenden.

Bild: Katharina Heimeier, dpa (Symbolfoto)

Eine 15-Jährige ist in Marktoberdorf bei einem Diebstahl erwischt worden. Sie wollte Kosemtikartikel entwenden. Das hat Konsequenzen.
25.12.2021 | Stand: 14:00 Uhr

In Marktoberdorf ist am Donnerstag eine 15-Jährige beim Stehlen erwischt worden. Wie die Polizei berichtet, wurde die Mitarbeiterin eines Kosmetikgeschäfts auf die Jugendliche aufmerksam. Das Mädchen versuchte laut Polizei Artikel im Wert von sechs Euro zu entwenden.

Anzeige wegen Ladendiebstahls in Marktoberdorf

Die Polizei übergab die Betroffene ihren Erziehungsberechtigten. Die junge Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

Lesen Sie auch: Fahrzeugkauf in Rettenbach: Mit falschen Kennzeichen unterwegs