Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Eröffnung

Ostallgäuer Kunstausstellung in Marktoberdorf eröffnet: Das sind die drei Preisträger

Im Rahmen der Ostallgäuer Kunstausstellung wurden drei Künstler ausgezeichnet.

Im Rahmen der Ostallgäuer Kunstausstellung wurden drei Künstler ausgezeichnet.

Bild: Ralph Feiner, Künstlerhaus Marktoberdorf

Im Rahmen der Ostallgäuer Kunstausstellung wurden drei Künstler ausgezeichnet.

Bild: Ralph Feiner, Künstlerhaus Marktoberdorf

Zum 43. Mal findet die Ostallgäuer Kunstausstellung in Marktoberdorf statt. Bei den ausgezeichneten Werken gibt es gleich zwei Premieren.
12.11.2021 | Stand: 05:30 Uhr

Er wirkt überdimensional mit seinem viel zu großen Kopf. Ein wenig schräg blickt der Teddybär seinen Betrachter an, während er unablässig in die Pedale tritt. Auf einem alten Fitnessgerät radelt er vor sich hin, ohne jemals ein Ziel zu erreichen.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar