Autounfall zwischen Untrasried und Hopferbach

Zwei Menschen bei Frontalzusammenprall verletzt

Zwei Menschen wurden bei einem Unfall auf der Staatsstraße zwischen Untrasried und Hopferbach am Sonntagnachmittag verletzt.

Zwei Menschen wurden bei einem Unfall auf der Staatsstraße zwischen Untrasried und Hopferbach am Sonntagnachmittag verletzt.

Bild: Stefan Puchner, dpa (Symbolbild)

Zwei Menschen wurden bei einem Unfall auf der Staatsstraße zwischen Untrasried und Hopferbach am Sonntagnachmittag verletzt.

Bild: Stefan Puchner, dpa (Symbolbild)

Zwischen Untrasried und Hopferbach sind am Sonntagnachmittag zwei Menschen bei einem Autounfall verletzt worden. Zwei Autos stießen frontal zusammen.
13.04.2021 | Stand: 09:00 Uhr

Ein Unfall mit zwei Verletzten ist am Sonntagnachmittag auf der Staatsstraße zwischen Untrasried und Hopferbach passiert. Laut Polizei wollte ein 76-jähriger Autofahrer, der mit seinem Wagen aus Probstried gefahren kam, nach rechts Richtung Untrasried abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 22-Jährigen, die mit ihrem Auto von links kam. Die Pkws stießen zusammen, wodurch das Auto der 22-Jährigen nach links geschleudert wurde und frontal mit dem Wagen eines entgegenkommenden 66-Jährigen kollidierte.

Zwei Frauen bei Autounfall verletzt

Durch den Zusammenprall wurden die 22-Jährige als auch die Beifahrerin im Auto des 66-Jährigen leicht verletzt. Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Die Staatsstraße war teilweise komplett gesperrt.

Lesen Sie auch: Vier Verletzte bei Auffahrunfall in Marktoberdorf