Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Corona-Pandemie

Der Klinikverbund Allgäu steht gut da - trotz Corona

Krankenhaus Klinik Mindelheim Symbol

Das Mindelheimer Krankenhaus gehört zum Klinikverbund Allgäu. Dieser hat nun seine Bilanz präsentiert.

Bild: Oliver Wolff (Archivbild)

Das Mindelheimer Krankenhaus gehört zum Klinikverbund Allgäu. Dieser hat nun seine Bilanz präsentiert.

Bild: Oliver Wolff (Archivbild)

Die Krankenhäuser des Allgäuer Verbunds haben im Corona-Jahr 2020 ein Plus von insgesamt 2,4 Millionen Euro erwirtschaftet – und auch heuer viel vor.
04.11.2021 | Stand: 05:45 Uhr

Corona hat sich beim Klinikverbund Allgäu nicht nur in den Krankenhäusern bemerkbar gemacht, sondern auch in der Bilanz. Von kranken Häusern kann allerdings keine Rede sein.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar