Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Entsorgung

Dieses Schrottfahrzeug ist endlich aus Fellheim verschwunden

Über Monate hinweg beeinträchtigte ein schrottreifer Lieferwagen das Fellheimer Ortsbild im Bereich der Kirchdorfer Straße. Das Fahrzeug wurde auf Veranlassung des Landratsamts mittlerweile entfernt.

Über Monate hinweg beeinträchtigte ein schrottreifer Lieferwagen das Fellheimer Ortsbild im Bereich der Kirchdorfer Straße. Das Fahrzeug wurde auf Veranlassung des Landratsamts mittlerweile entfernt.

Bild: Armin Schmid

Über Monate hinweg beeinträchtigte ein schrottreifer Lieferwagen das Fellheimer Ortsbild im Bereich der Kirchdorfer Straße. Das Fahrzeug wurde auf Veranlassung des Landratsamts mittlerweile entfernt.

Bild: Armin Schmid

Monatelang stand ein Lieferwagen samt Müll in Fellheim. Warum der Fall für Ärger sorgte und warum die Entsorgung so lang dauerte.
06.12.2020 | Stand: 13:40 Uhr

Ein schrottreifer Lieferwagen sorgte in Fellheim über mehrere Monate hinweg für Verärgerung. Bürgermeister Reinhard Schaupp berichtete, dass der vollständig mit Müll gefüllte Lieferwagen schon vor längerer Zeit unrechtmäßig in exponierter Lage am Fellheimer Ortsausgang beziehungsweise vor der Illerbrücke in Richtung Kirchdorf abgestellt wurde. Letztlich gab das stark in Mitleidenschaft gezogene Auto kein schönes Bild ab. Zudem sei es auf öffentlichem Grund abgestellt worden.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat