Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Nachruf

ECDC Memmingen trauert um "Heinzi" Hefele: „Du warst ein feiner Kerl“

Heinzi

Karl-Heinz Hefele war eine prägende Figur für den ECDC Memmingen - das zeigen auch die zahlreichen Reaktionen auf seinen Tod.

Bild: ECDC Memmingen

Karl-Heinz Hefele war eine prägende Figur für den ECDC Memmingen - das zeigen auch die zahlreichen Reaktionen auf seinen Tod.

Bild: ECDC Memmingen

Die Memminger Indians trauern um Karl-Heinz Hefele. Ein Nachruf auf jemanden, den am Memminger Hühnerberg jeder kannte.
06.07.2021 | Stand: 18:01 Uhr

Wenn man im gut sortierten elektronischen Bildarchiv unserer Redaktion nach Bildern von Karl-Heinz Hefele sucht, tut man sich schwer. Das ist nicht weiter verwunderlich: Denn er war keiner, der sich nach vorne drängelte, wenn Mikrofone, Scheinwerfer und Kameras aufgebaut wurden.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat