Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Fußball/Memmingen

Fußball: Was ein Ex-Memminger in Chemnitz macht

FC Memmingen

Furkan Kircicek (rechts), wie man ihn aus Memminger Zeiten kennt. Das Bild entstand im Mai 2019, beim 4:2-Heimsieg des FC Memmingen gegen Schalding-Heining. Mittlerweile spielt Kircicek in Chemnitz.

Bild: Olaf Schulze (Archiv)

Furkan Kircicek (rechts), wie man ihn aus Memminger Zeiten kennt. Das Bild entstand im Mai 2019, beim 4:2-Heimsieg des FC Memmingen gegen Schalding-Heining. Mittlerweile spielt Kircicek in Chemnitz.

Bild: Olaf Schulze (Archiv)

Erst war er verletzt, nun fallen Spiele von Furkan Kirciceks neuem Klub wegen Corona aus. Doch der Ex-Memminger kann der Situation auch Positives abgewinnen.
12.09.2021 | Stand: 06:00 Uhr
  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar