Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Fußball/Bundesliga

Fußballer Roman Reinelt hat aus Rückschlägen einiges gelernt

BX Fußball Roman Reinelt FC Bayern München U19 zu Besuch in Buxheim

Der 18-jährige Roman Reinelt aus Buxheim steht beim FC Bayern München unter Vertrag. Derzeit ist er an den U19-Bundesligisten SSV Ulm ausgeliehen.

Bild: Siegfried Rebhan

Der 18-jährige Roman Reinelt aus Buxheim steht beim FC Bayern München unter Vertrag. Derzeit ist er an den U19-Bundesligisten SSV Ulm ausgeliehen.

Bild: Siegfried Rebhan

Der 18-Jährige aus Buxheim spielt für den SSV Ulm. Dort musste er heuer einige Nackenschläge hinnehmen – und stand wieder auf. Fürs neue Jahr hat er viel vor.
24.12.2021 | Stand: 12:00 Uhr
Für nur 0,99 € einen Monat alle exklusiven AZ Plus-Artikel auf allgaeuer-zeitung.de lesen
Jetzt testen
Ausblenden | Ich habe bereits ein Abo.