Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Memmingen: Fußball-Turnier für Jugendliche und Kinder mit Behinderung - Alle gewinnen

Inklusion im Fußball

Team Bananenflanke: „Das Turnier war der Hammer!“

    • |
    • |
    Beim Fußballturnier des „Team Bananenflanke Memmingen“, in der BBZ-Halle Memmingen ging es hoch her. Mannschaften aus Sonthofen, Kempten, Landshut, München und Memmingen spielten dort gegeneinander.
    Beim Fußballturnier des „Team Bananenflanke Memmingen“, in der BBZ-Halle Memmingen ging es hoch her. Mannschaften aus Sonthofen, Kempten, Landshut, München und Memmingen spielten dort gegeneinander. Foto: Werner Mutzel

    Bereits drei Tage vor dem großen Fußballturnier ist der 17-jährige Tim Kenzelmann leicht angespannt. Sein großes Vorbild ist Nationalspieler Thomas Müller. Auch Tim wird am Sonntag in der BBZ-Halle die Rückennummer 25 tragen. Er ist Stürmer im „Team Bananenflanke Memmingen“ und sein Verein ist Ausrichter des Turniers.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden