Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Kirche

Steinheim hat einen neuen Pfarrer

MM Pfarrer

Sebastian Wieder (2.von rechts) ist der neue Pfarrer in der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Steinheim. In einem Festgottesdienst wurde er von Dekan Christoph Schieder, Patricia Herrmann (Pfarrerin im Schuldienst) und der Vertrauensfrau des Kirchenvorstands, Andrea Reusch, (von rechts) ins Amt eingeführt.

Bild: Hans Honold

Sebastian Wieder (2.von rechts) ist der neue Pfarrer in der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Steinheim. In einem Festgottesdienst wurde er von Dekan Christoph Schieder, Patricia Herrmann (Pfarrerin im Schuldienst) und der Vertrauensfrau des Kirchenvorstands, Andrea Reusch, (von rechts) ins Amt eingeführt.

Bild: Hans Honold

Sebastian Wieder will die Begegnung mit den Menschen in dem Memminger Stadtteil suchen. Was er in seiner Freizeit macht.
##alternative##
Von Hans Honold
17.11.2020 | Stand: 12:00 Uhr

Mit einem feierlichen Gottesdienst wurde Sebastian Wieder als neuer evangelisch-lutherischer Pfarrer von Steinheim und den Dekanatsgemeinden in sein Amt eingeführt. Pfarrer Ralf Matthes sprach von einem wichtigen Tag für die Steinheimer Vereine und Gruppierungen. Wieders Vorgänger Martin Burkhardt war nach elf Jahren in Steinheim nach Augsburg gewechselt.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar