Startseite
Icon Pfeil nach unten
Memmingen
Icon Pfeil nach unten

Was ist auf dem Gelände der Gärtnerei Stetter in Memmingerberg geplant?

Nahversorgung

Das ist auf dem Gelände der Gärtnerei Stetter in Memmingerberg geplant

    • |
    • |
    Andreas Stetter will auf seinem Gelände in Memmingerberg mehrere Gebäude errichten, in denen eine Bäckerei, eine Metzgerei und ein Feinkostladen unterkommen sollen. Für das Projekt müssen einige Gewächshäuser weichen.
    Andreas Stetter will auf seinem Gelände in Memmingerberg mehrere Gebäude errichten, in denen eine Bäckerei, eine Metzgerei und ein Feinkostladen unterkommen sollen. Für das Projekt müssen einige Gewächshäuser weichen. Foto: Siegfried Rebhan

    Auf dem Gelände der Gärtnerei Stetter in Memmingerberg bahnen sich große Veränderungen an. Wo derzeit noch Glashaus an Glashaus aneinandergereiht ist, soll eine Art Marktplatz entstehen, allerdings nicht in Form von losen Marktständen. Geschäftsführer Andreas Stetter will auf seinem Areal, das sich in unmittelbarer Nähe zur A96-Anschlussstelle Memmingen-Ost befindet, mehrere Gebäude errichten, in denen eine Metzgerei, eine Bäckerei und ein Feinkostladen ihre Waren anbieten sollen. Vor Kurzem hatte er das Projekt im Memmingerberger Gemeinderat vorgestellt. Und die Räte waren von seinen Plänen sehr angetan.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden