Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Oberstdorf 2021: Nordische Ski-WM noch mal nach Corona?

Online-Petition für Weltmeisterschaft

In Oberstdorf regt sich Widerstand gegen eine Geister-WM

    • |
    • |
    Obwohl noch gar nicht feststeht, ob Zuschauer bei der Nordischen Ski-WM in Oberstdorf 2021 zugelassen werden, haben die Organisatoren für Tausende Euro bereits mobile Sitzplatztribünen im Langlauf-Stadion im Ried errichten lassen. Im Start-Ziel-Bereich im Bildvordergrund sollen 1600, am Egli-Hügel in der Bildmitte etwa 350 Zuschauer Platz finden.
    Obwohl noch gar nicht feststeht, ob Zuschauer bei der Nordischen Ski-WM in Oberstdorf 2021 zugelassen werden, haben die Organisatoren für Tausende Euro bereits mobile Sitzplatztribünen im Langlauf-Stadion im Ried errichten lassen. Im Start-Ziel-Bereich im Bildvordergrund sollen 1600, am Egli-Hügel in der Bildmitte etwa 350 Zuschauer Platz finden. Foto: Ralf Lienert

    Dem Lockdown zum Trotz: Die Organisatoren der Nordischen Ski-WM in Oberstdorf werben gerade auf allen Kanälen wieder dafür, Tickets für die Großveranstaltung vom 23. Februar bis 7. März nächsten Jahres an den Fan zu bringen. Ja, man gehe nach wie vor davon aus, dass eine reduzierte Kapazität an Zuschauern möglich sei. Frühestens Ende Januar werde entschieden, ob Stimmung in den Stadien herrscht oder eventuell doch eine Geister-WM droht. Und im schlimmsten Fall werde selbstverständlich der Ticketpreis erstattet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden