Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten

Open-Air in Kempten: Peter Maffay und Sarah Connor rocken 2023 den Hildegardplatz - Special Guest Zoe Wees

Open-Airs in Kempten

Peter Maffay und Sarah Connor rocken Samstag und Sonntag Hildegardplatz in Kempten

    • |
    • |
    4000 Fans erlebten im Juli 2022 auf dem Hildegardplatz in Kempten die Dropkick Murphys. Die Band brachte mit ihrem energievollen Irish-Folk-Punk-Rock die Fassade der Basilika St. Lorenz fast zum Wanken.
    4000 Fans erlebten im Juli 2022 auf dem Hildegardplatz in Kempten die Dropkick Murphys. Die Band brachte mit ihrem energievollen Irish-Folk-Punk-Rock die Fassade der Basilika St. Lorenz fast zum Wanken. Foto: Ralf Lienert

    Lang ist’s her: 2002 stellte Deutschrocker Peter Maffay einen Rekord der Open-Airs auf dem Kemptener Hildegardplatz auf. 12.000 Fans erlebten den Star, das waren 2000 mehr als bei der Premiere mit Herbert Grönemeyer im Jahr 1998 – und ein Rekord.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden