Suchaktion im Oberallgäu

Polizeistreife findet vermisste Frau nahe Blaichach

Die Polizei konnte die vermisste 77-Jährige finden.

Die Polizei konnte die vermisste 77-Jährige finden.

Bild: Benedikt Siegert (Symbolbild)

Die Polizei konnte die vermisste 77-Jährige finden.

Bild: Benedikt Siegert (Symbolbild)

Gute Nachrichten aus dem Oberallgäu: Die seit Samstag vermisste 77-Jährige wurde von einer Polizeistreife gefunden.
06.09.2020 | Stand: 12:33 Uhr

Große Suchaktion im Oberallgäu am gestrigen Samstag und heutigen Sonntag: Eine 77-jährige Frau aus Blaichach galt als vermisst. Die Polizei suchte mit einer Hundestaffel und einem einem Rettungshubschrauber nach der der orientierungslosen Dame. Die Feuerwehr und auch die Bergwacht halfen.

Die gute Nachricht am Sonntagmittag: Die Frau wurde gefunden. Eine Polizeistreife entdeckte sie im Raum Blaichach/Immenstadt. Weil sie unterkühlt war, wurde sie ins Krankenhaus gebracht.