Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Fußball-Bundesliga 2021/22

„Die Vorfreude ist ungebrochen“ - Schiedsrichter Robert Hartmann über die neue Bundesliga-Saison

Robert Hartmann

Robert Hartmann (rechts) leitet nun schon seit mehr als zehn Jahren die Partien in Deutschlands höchster Fußballliga. Das ein oder andere Mal muss sich der Wangener mit Spielern auseinandersetzen, die anderer Meinung sind als er – wie hier Eric Maxim Choupo-Moting vom FC Bayern München.

Bild: imago images

Robert Hartmann (rechts) leitet nun schon seit mehr als zehn Jahren die Partien in Deutschlands höchster Fußballliga. Das ein oder andere Mal muss sich der Wangener mit Spielern auseinandersetzen, die anderer Meinung sind als er – wie hier Eric Maxim Choupo-Moting vom FC Bayern München.

Bild: imago images

Bundesliga-Schiedsrichter Robert Hartmann aus Wangen spricht über die neue Bundesliga-Saison. Worauf sich der gebürtige Kemptener am meisten freut.
13.08.2021 | Stand: 06:30 Uhr

Wenn am Freitag der FC  Bayern München bei Borussia Mönchengladbach die Bundesligasaison 2021/22 einläutet, wird Fußball-Schiedsrichter Robert Hartmann noch vor dem Fernseher Platz nehmen. Das heißt aber nicht, dass der 41-jährige Wangener am Wochenende die Füße hochlegen kann. „Ich bin im Einsatz“, verrät Hartmann. Für welche Bundesliga-Partie sei aber noch nicht bekannt.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar