Startseite
Icon Pfeil nach unten
Allgäu
Icon Pfeil nach unten
Sport im Allgäu
Icon Pfeil nach unten

ESC Kempten siegt zum Bayernliga-Auftakt gegen die EA Schongau

ESC Kempten siegt zum Bayernliga-Auftakt

Unverdient? In diesem Punkt sind die beiden Trainer unterschiedlicher Meinung

    • |
    • |
    Max Miller (Nummer 19) erzielte beim 4:3-Sieg des ESC Kempten zum Saisonauftakt gegen die EA Schongau zwei Treffer. Mit dem Doppeltorschützen freuen sich die Teamkollegen, während bei den Gästen (in weiß) eine andere Stimmungslage herrscht.
    Max Miller (Nummer 19) erzielte beim 4:3-Sieg des ESC Kempten zum Saisonauftakt gegen die EA Schongau zwei Treffer. Mit dem Doppeltorschützen freuen sich die Teamkollegen, während bei den Gästen (in weiß) eine andere Stimmungslage herrscht. Foto: Matthias Becker

    Das Bayernliga-Saisonauftaktspiel des ESC Kempten gegen die EA Schongau (4:3 nach Verlängerung) war vor allem ein Treffen von alten Bekannten. Angefangen von Gästecoach Ken Latta, der in den 1980er-Jahren seine erste Auslandsstation als Spieler bei der damaligen EAK hatte, über Tim Mühlegger, Tobias Hoferer und Stefan Saal, die in der Vergangenheit mit Förderlizenzen aus Peiting im Kader der Allgäuer standen, bis hin zu Lucas Spindler und Clay Ellerbrock, die im letzten Jahr noch das Sharks-Trikot trugen. Auf der anderen wechselten erst in diesem Sommer Torhüter Xaver Nagel und Stürmer Florian Höfler vom Lech an die Iller.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden